Edith Gerstmayr Inspirationsquelle
Wer die sixtinische Kapelle sah, weiß wozu der Mensch fähig ist.
nach J.W.v.Goethe

Feedback

Edith Sie meinten, jetzt würde nur noch bedingungslose Liebe oder Trennung möglich sein. Ich lies los und meditierte regelmäßig in Verbindung mit Ihrer heiligen Viertelstunde. Unglaubliches passierte. Innere Arbeit wirkt! Und das spornt mich an täglich es zu praktizieren. Danke, Claudia

 

Wow, es hat sich so viel verändert durch deine Fernbehandlung. Mein Sohn hat sich um 180 Grad verändert. Danke, Sonja

 

Liebe Edith! Habe dich vor ungefähr einer Woche bezüglich Schularbeitsstoff Englisch von K. gefragt. Du hattest in allem recht!!! Deine Hinweise und deine Hellsichtigkeit haben K. sehr geholfen! Ich danke dir von Herzen!!!! LG Martha

 

Ich hatte Probleme mit dem Geld. Es hat mich richtig runtergezogen und ich habe mich schlecht gefühlt. Bis ich durch deine Hilfe erkannt habe, dass ich erst mal DANKBAR sein muss, um mehr zu bekommen. Durch deine Unterstützung konnte ich mein Leben ändern. Du zeigtest mir immer wieder die Chancen, die ich noch hatte. Meine Schwierigkeiten veränderten sich, weil ich lernte, mich AUF DAS POSITIVE zu konzentrieren. Du halfst mir, wieder hoffen zu können. Bis bald, W.R.

 

Ich wollte eigentlich schon lange schreiben, aber habe es immer verschoben. Heute schaffe ich es! Ich war bei Ihrem Workshop. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich gar nicht so recht glauben, dass Ihre „Behandlung" wirkt. Aber nach 2 Tagen hatte ich plötzlich keine Schmerzen mehr in der Kniekehle. Ich hatte eine Bakerzyste und bin beim Workshop noch gehinkt, weil ich bei jedem Schritt Schmerzen verspürte. Ich habe das gar nicht erwähnt, weil ich glaubte, ich muss mir diese Leiden behalten! Bis heute ist mein Knie gut und völlig schmerzfrei. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich vorher über 3 Wochen kaum gehen konnte. Ich danke Ihnen sehr und werde sicher wieder einmal Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Gerne ziehe ich mir auch im Internet Ihre Karten und hole mir Kraft.
Viele liebe Grüße und ALLES Gute für Sie! Ihre dankbare E.

 

"Die innere Reise zu meinen Projekten hat mir den Druck genommen, etwas bestimmtes verändern zu müssen. Ich bin immer noch ganz berührt von dem Erlebnis – es war das Gefühl von 'Nach Hause kommen'. Danke Edith und bis zum nächsten mal!" Iris


"Was für mich am erstaunlichsten war: Ich empfinde mich jetzt anders. Mein Lebensgrundgefühl hat sich verändert. Durch das Rückholen von Seelenanteilen habe ich auch viel schneller und einfacher Erkenntnisse." Rosie

"Meine Reise zum inneren Krafttier empfand ich als stärkend und beruhigend. Es ist ein Anbinden an eine Urkraft. Diese innere Stärke macht es mir leichter, Entscheidungen zu treffen und mich freier zu fühlen." LG, Andrea

 

"Ich wollte Hilfe wegen meiner Eifersucht. Du sagtest: Eifersucht endet in Sucht. Und suchen tust du etwas, das du bei deinem Partner nicht findest – nämlich Selbstliebe und Selbstsicherheit. Mittlerweile hat sich vieles positiv verändert." Danke, Gerlinde

"Meinem Enkel geht es in der Schule jetzt viel besser und er wird auch nicht mehr gemobbt. Danke, ich bin so erleichtert." Elisabeth

 

"Liebe Edith, ich bin begeistert, dass sich das Verhalten meiner Katze nach dem Gespräch mit dir so sehr zum Besseren verändert hat. Das hat mir wieder klar gemacht, wie sehr Haustiere mit unserem Inneren verbunden sind, wie oft sie uns etwas aufzeigen. Danke dir!" Alexandra

 

"Seitdem ich mich immer mehr für die Spiritualität interessiere und bei dir, liebe Edith, Hilfe und Rat bekomme, wirds ständig leichter in meinem Leben." Bis bald, Richard

 

"Meine Rückenleiden sind um vieles weniger. Ich kann die energetische Ausrichtung der Wirbelsäule durch dich sehr empfehlen. Auch die Wut und Trauer in mir ist weg! Bis bald." Elke Hartmann

 

"Unsere Gästezimmer haben durch Ihre Fengshui-Beratung spürbar mehr Gemütlichkeit bekommen. Wenn ich keine Gäste habe lasse ich oft die Tür etwas offen, damit, wie Sie sagten, die Energie nicht stagniert. Unsere Gäste fühlen sich sehr wohl bei uns und bestätigen dies. Ich bin auch froh über die Hinweise bezüglich unserer Gäste und Feste. Dadurch treffe ich immer ins Volle. Es ist wirklich sagenhaft, wie Sie erkennen, welche Dekoration und Präsente die angemessensten sind." Ludmilla aus OÖ (Geschätsfrau)

 

"Ich habe jetzt wieder klare Gedanken über mein zukünftiges Leben, denn ich drehte mich irgendwie im Kreis. Durch Deine Hinweise hat sich auch der Kundenzulauf wesentlich verbessert. Die Veränderungen im Eingangs- und Empfangsbereich kommen sehr gut an. Und wie von selbst lösen sich meine Plagereien auf." K.G. aus W. (Kaufmann)