Edith Gerstmayr Inspirationsquelle

Impressum

Firmeninhaberin: Edith Gerstmayr
Firmensitz: Graf Segur-Platz 2, 3352 St.Peter/Au
E-Mail:
Mobil: +43 680 5554918
Tel: +43 7477 4216988

Gewerbeschein: Gewerblicher Dienstleister und Energetiker
Wirtschaftskammer NÖ
Gündungsjahr: 2003
Firmenform: Freies Gewerbe

 

Rechtliches

Ich leiste Hilfestellung und Unterstützung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels verschiedenen ganzheitlichen Methoden. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht immer die Eigenverantwortung. Das heißt, jegliche Unterstützung, welche ich biete, fördert und fordert die Eigenverantwortung des Menschen selbst.
Ich gebe in meiner Arbeit keine Diagnose, Therapie oder Behandlung im medizinischen Sinne, meine Tätigkeit ersetzt auf keinen Fall den Arztbesuch.


Design, Umsetzung, technische Betreuung

pinkpixels.com

Bildnachweis

Vita Portraitfoto: FOTOILSE, 4421 Aschach/Steyr
Headerbilder Website: ntdanai / shutterstock.com

Pfingstrosen Onlinekarten 2021:
Wir bedanken uns bei folgenden Fotograf*innen:
Themen: Aura, Nachdenken, Spiegebild, Toleranz, Verzeihen, Zufriedenheit: Katharina Fischer/photocase.de
Themen: Eigenwert, Erfolg, Krisenbewältigung: Annija/photocase.de
Themen: Berge, Bewusstheit, Innehalten, Inspiration, Klarheit, Lachen, Mann-Frau, Spirit, Schöpferkraft, Sprache, Vernunft, Vertrauen, Zuhören: ntdanai/shutterstock.com Alle anderen Themen: Karolina Grabowska, pexels.com und kaboompics.com
nach oben